Samstag, 11. Februar 2012

In Arbeit....Socken - Teil 6:

Ich möchte euch natürlich nicht das komplette Paar vorenthalten. Diesmal habe ich die Socken von zwei verschiedenen Seiten fotografiert, damit ihr den Verlauf der Patches besser sehen könnt. Bei 60 Maschen Anschlag habe ich drei große Patches à 20 Maschen (jeweils  + 19 Maschen dazu) gearbeitet.
Wenn ihr Interesse an einer Patch-Strickanleitung habt, wäre es schön, wenn ihr das hier vermerkt. Ich würde dann eine Anleitung ausarbeiten und hier in den Blog setzen.

1 Kommentar:

  1. hallöle,
    deine Socken sind ja ein Hammer, tolle Muster. Ich bin froh wenn ich das normale hin bekomme.
    Bitte könnte ich von den bl. Socken eine Anleitung bekommen?

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara