Sonntag, 20. Mai 2012

Tasse

Vor Kurzem brauchte ich eine nette Verpackung für ein kleines "Leckerli-Geschenk". Da bot sich doch diese Tasse direkt an, Schoki und Kaffee passen doch immer zusammen - oder etwa nicht? ;-))
Die Tasse ist 10 cm hoch und hat einen Durchmesser von 7,5 cm, Platz genug für leckere Pralinen, Tee oder anderes.




Weil es gerade so paßt möchte ich mit dieser Tasse auch gleichzeitig an der Challange von
Pecreativ  # 26 Verpackungen teilnehmen.

Kommentare:

  1. Oh das ist aber wirklich eine tolle Tasse! Schöne Idee zum verpacken und verschenken :)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Barbara
    die Tasse schaut wunderschön aus und ich drück dir beide Daumen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Werk und somit eine perfekte Verpackung.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Danke für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön schaut Deine Tasse aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem wunderschönen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    Deine Verpackung ist wirklich super. Eine tolle Idee!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara