Freitag, 6. Juli 2012

Mini-Album

Vor kurzem habe ich bei einer Challenge von Pecreativ eine tolle Mini-Album-Stanzschablone gewonnen. :) Eeeeendlich habe ich Zeit gefunden, diese auch mal auszuprobieren - sie ist echt klasse!
Ich habe daraus ein kleines Mini-Album mit 4 Einlageblätter (entspricht 8 Seiten) angefertigt.





Tja, was soll ich sagen - lustigerweise läuft bei Pecreativ eine Challenge "Rezept: Blau und eine andere Farbe, Knöpfe und Band". Da mein kleines Mini-Album alle 4 Zutaten zu diesem Rezept beinhaltet, mache ich doch damit glatt bei dieser Challenge mit "grins".

Kommentare:

  1. hallo Frau Barbara
    des schaut ja toll aus, klasse gewerkelt, bin total begeistert
    und ich drück Dir ganz feste beide Daumen für die Challenge
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Passt wie die Faust aufs Auge *lach*
    Das ist ein klasse Mini-Album geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ und viel Glück.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, oh da hast du ja echt glück gehabt das du gewonnen hast. ich drück dir wieder die Daumen für die Challange. Deine Minialbum ist ja wirklich toll geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wowi, das ist ja klasse geworden, gefällt mir echt gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. ein hübsches album, vielen dank für die teilnahme an unserer challenge bei pecreativ und viel glück, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll geworden Dein Album.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit diesem tollen Album
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse sieht Dein Büchlein aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ein wunderschönes Büchlein gestaltet. Wenn ich ehrlich sein soll, der wollte ich immer mal eins machen, dabei ist es geblieben. Steht aber noch auf meiner To-Do-Liste.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Büchlein hast Du gebastelt, liebe Barbara, klasse.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara