Freitag, 6. Juli 2012

Mini-Album

Vor kurzem habe ich bei einer Challenge von Pecreativ eine tolle Mini-Album-Stanzschablone gewonnen. :) Eeeeendlich habe ich Zeit gefunden, diese auch mal auszuprobieren - sie ist echt klasse!
Ich habe daraus ein kleines Mini-Album mit 4 Einlageblätter (entspricht 8 Seiten) angefertigt.





Tja, was soll ich sagen - lustigerweise läuft bei Pecreativ eine Challenge "Rezept: Blau und eine andere Farbe, Knöpfe und Band". Da mein kleines Mini-Album alle 4 Zutaten zu diesem Rezept beinhaltet, mache ich doch damit glatt bei dieser Challenge mit "grins".

11 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Frau Barbara
des schaut ja toll aus, klasse gewerkelt, bin total begeistert
und ich drück Dir ganz feste beide Daumen für die Challenge
glg anna

Alexandra hat gesagt…

Passt wie die Faust aufs Auge *lach*
Das ist ein klasse Mini-Album geworden.
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ und viel Glück.
LG
sanny

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, oh da hast du ja echt glück gehabt das du gewonnen hast. ich drück dir wieder die Daumen für die Challange. Deine Minialbum ist ja wirklich toll geworden!
LG

Simi hat gesagt…

wowi, das ist ja klasse geworden, gefällt mir echt gut.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende
Simi :o)

patty hat gesagt…

ein hübsches album, vielen dank für die teilnahme an unserer challenge bei pecreativ und viel glück, liebe grüße, patty

Stine hat gesagt…

Wundervoll geworden Dein Album.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

** Line** hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit diesem tollen Album
lg Line

Faye hat gesagt…

This is beautiful, Barbara.

Unknown hat gesagt…

Total klasse sieht Dein Büchlein aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast Du ein wunderschönes Büchlein gestaltet. Wenn ich ehrlich sein soll, der wollte ich immer mal eins machen, dabei ist es geblieben. Steht aber noch auf meiner To-Do-Liste.
glg
Rosi

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Büchlein hast Du gebastelt, liebe Barbara, klasse.
♥ liche Grüße
Angelika