Samstag, 18. August 2012

Schachtelkate blau-weiß


Bei Bastelantje findet bis zum 31.08. eine Challenge mit dem Thema "blau + weiß + freie Auswahl" statt. Mit meiner Schachtelkarte nehme ich an dieser Challenge teil.

Die weißen Punkte im Rahmen auf der Vorderseite sind eigentlich der "Stanz-Abfall" von der Borte auf der Innenseite. Kartenbastlerinnen können eben alles gebrauchen "lach".
Die weiße Blüte habe ich aus einer Serviette ausgeschnitten, auf eine weiße Karteikarte aufgeklebt und dann die Blüte noch einmal ausgeschnitten. Ein wenig aufwendig aber dadurch kam die weiße Leuchtkraft der Blüte besser zur Geltung. Die kleine Blüte auf der Innenseite ist genauso gestaltet.
Die weißen Punkte auf der Außen- und Innenseite sind alle einzeln aufgeklebt.
So etwas könnte man auch Meditation nennen "lach".




Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine tolle Idee, eine Karte so umzusetzen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bastelantje.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön und diese Fleißarbeit, großes Kompliment!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, gefällt mir!
    Danke für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Bastelantje Challengeblog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara