Sonntag, 5. August 2012

Einschulung

Der große Tag der Einschulung für meinen kleinen Neffen rückt immer näher. Er freut sich wie Schmidtchen darauf endlich lesen, schreiben und rechnen zu lernen.
Zu diesem Anlass habe ich ihm eine Einschulungs-Karte gebastelt die seine Freude auch so ein wenig wiederspiegelt.
Die Wellen um das Bild und der grünen Unterleger vom Bild sind wieder mal  k e i n e  Stanzteile sondern die habe ich von Hand fein säuberlich ausgeschnitten - einige von euch kennen ja schon meine ruhigen "Bogen-Ausschneide-Hand "grins".




Mit dieser Karte zur Einschulung möchte ich gleichzeitig an der Challenge # 132 "Tri-Fold-Karte" von Cutie Stampers teilnehmen.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte und für diesen Anlass genau richtig ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kartenform und zauberhaft gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar hast du die Karten gestaltet.
    Deine Puppenkleider sind fantatisch.
    Einen schönen Sonntag aus dem hohen
    Norden wünscht
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschöän geworden, vor allem das Motiv. Du wirst den Tag damit versüßen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle karte und soooo goldig!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tollen Einstieg im Schulleben.
    Mir gefallt es sehr gut.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. eine hübsche und passende kreation. ich bewundere deine ruhige bogen-ausschneide-hand.*lach*

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wirklich klasse!!
    Schön dass du bei den Cutie Stampers dabei bist!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara