Sonntag, 19. August 2012

Fadengrafik einmal anders

Heute möchte ich euch einmal zwei Karten vorstellen die nicht die übliche Stichelei der Fadengrafik haben sondern in geometrischer Form gehalten sind. Ich finde, auch damit kann man sehr schöne Karten getalten.
Es würde mich interessieren, wie sie bei euch ankommen. Ich freu mich auf eure Kommentare.



7 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Als bekennder FG-Fan finde ich Deine Karten absolut klasse. Die gestichelten Rahmen sind wirklich ein Hingucker.
Ich finde es auch schade, daß sich so wenige für FG interessieren.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

ich muss sagen die gefallen mir sher gut diese Rahmen, ich habe das überhaupt noch nicht so gekannt, erst heute ...
ein sehr schönes Hobby hast du da!

Lieben Sonntagsgruss Elke

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
die sind beide wunderschön eine wundervolle Stichelei schaut klasse aus
glg anna aus dem sauheißen Chiemgau

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das sind zwei tolle Karten mit der FG.
Sind die Blumen 3D-Motive???
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

@ Rosi: Ja, die Blumen sind 3D-Motive.

Conny hat gesagt…

Die beiden gefallen mir auch richtig gut!!
Ne klasse Arbeit!!

LG Conny

EvaE. hat gesagt…

Hey Barbara,
die sind Beide Super!!! So kannte ich die FG auch noch nicht, macht sehr viel her und Deine Karten total schööön! Da lila ja meine Farbe ist... ;o)))
Einen tollen Wochenbeginn wünscht mit GGLG die Eva