Montag, 6. August 2012

Patchwork - Tischläufer

Ende Juni habe ich meiner Bastelfreundin Anna zum Geburtstag u.a. einen Patchwork-Tischläufer genäht. Da mir die Form so gut gefiel und auch sehr gut auf meinen Eßtisch paßt, habe ich so einen Tischläufer auch für mich angefertigt.
Das gute Stück ist nun fertig und hat seinen Platz im Eßzimmer gefunden.


Kommentare:

  1. Das ist auch ein hübsches Muster und die Farben....EDEL....
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja ganz toll aus. Ich stelle mir Patchwork sehr schrierig vor. Gerade Nähte und so...
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo,

    ein tolles moster.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. wow....gefällt mir extrem gut. hast du vielleicht eine anleitung dafür gemacht? Wäre sehr daran interesiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara