Sonntag, 23. September 2012

Brennender Himmel

Sonntag - der Name beinhaltet schon das Wort "Sonne" und so machte bei uns der Himmel heute Morgen (06:52 Uhr) dem Namen alle Ehre.
Schnell griff ich zur Kamera, denn das Himmelsschauspiel ist nur von ganz kurzer Dauer. Aber schaut selber:
 
 
Hier noch einmal eine größere Aufnahme:

 
Diesen traumhaften Anblick will ich gern mit euch teilen :).
 
Als Kinder bekamen wir früher (lang, lang ist's her...) immer gesagt: "Die Engel backen im Himmel schon Plätzchen! Damit es auch für alle Kinder auf der Welt reicht müssen sie schon so früh anfangen."
 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was für ein extrem fasziniernder Morgenhimmel *wow* tolle Fotos sind das geworden und der Spruch habe ich noch nie so gehört aber toll ist er!
    Danke für dieses wunderbare Posting am Sonntag!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Barbara da hast du eine Tolle Aufnahme gemacht, ich hab mal so ein Ölbild gemalt auch mit so roten himmel da sagten alle das gibt es nicht, aber wie man sieht gibt es dies doch
    lg ggertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara