Montag, 17. September 2012

Herbstbeginn


Sonntags ist für gewöhnlich immer mein Bastel-/Experementiertag. Jahreszeitlich bedingt schwebte mir irgendetwas mit Herbst vor und beim durchforsten meines Bastelschrankes fielen mir Herbstservietten in die Hände.

Nach alter Serviettentechnik-Methode habe ich die oberste Serviettenlage vorsichtig abgelöst und auf einen Tonkarton mit Serviettenkeber aufgebracht. Nach dem Trocknen habe ich ein paar Motive sauber ausgeschnitten und auf eine Karte gesetzt. Das ist dann dabei rausgekommen, schön bunt wie der Herbst nun mal ist ;-)
 
 

Mit dieser Karte nehme ich auch an folgenden Challenges teil:
Bastelantje,  Challenge # 6 , Herbst - Wind
Family and Friends,  Challenge # 8, Herbstzeit
Fairy Tale,  Challenge # 50, Herbstbeginn

6 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Schön is deine Karte geworden.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
LG Michelle

Time to be creativ hat gesagt…

Deine Herbstkarte gefällt mir gut.
LG
Ajascha

Bianca hat gesagt…

Ein super schönes herbstliches Kärtchen hast du gemacht! Es gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Rosmarie hat gesagt…

Ich finde deine Idee mit den Servietten ganz toll und das Resultat ist eine wunderschöne Herbstkarte.
Bravo!

LG Daen'Ys

kuya hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte und so schöne Herbstfarben.

Danke fürs Mitmachen bei Family & Friends!

LG,
Heike