Freitag, 14. September 2012

Patchwork-Tischläufer in blau

Hab die letzten Tage mal wieder meine Nähmaschine ein wenig in Schwung gebracht und habe dieses mal einen Tischläufer mit Umrandung gearbeitet. Mir gefiel der blaue Kontrast als Abschluß so gut.
Bin gespannt, wie euch der Tischläufer gefallen wird.
 

 
Ich bin neugierig auf eure Kommentare.
 

5 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hey Barbara, Dein Läufer sieht fantastisch aus. Obwohl blau nicht unbedingt meine Farbe ist. Aber einfach weil blau bei uns nicht passen würde. Ich wünschte so etwas auch zu können!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist ein genialer Tischläufer von dir. Er sieht spitze auf dem Tisch aus. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Sehr chic der Läufer, klare Linien, tolle Farben. SUPER.
LG Gisela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich habe gerade das Bild von dem wunderschönen blau/weißen Läufer entdeckt. Damals hatte ich noch keinen Blog als ich den von dir geschenkt bekommen habe. Ich erfreue mich immer wieder daran wenn ich ihn auf dem Tisch habe. Ich kann das nur bewundern was du wunderschönes für mich genäht hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ich bin begeistert.gibt es auch ein schnittmuster?