Montag, 1. Oktober 2012

Große Überraschung...

... ich habe tatsächlich mit meiner Turnschuhkarte bei der Challenge von Karin's-Bastelshop (Besondere Kartenform) gewonnen  . Hab ich gar nicht mit gerechnet, weil so viele schöne Karten dabei waren, um so größer ist meine Freude.
Oh je, ich hab grad mal in Karin's Bastelshop ein wenig gestöbert, da hat's ja so viele schöne Sachen - um da eine Entscheidung zu fällen muß ich glaub ich würfeln "lach".
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und der Turnschuh ist aber auch dir toll gelungen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Barbara
    die Karte ist ja auch der Hammer
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    glg anna aus dem trüben Chiemgau

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara