Montag, 1. Oktober 2012

Große Überraschung...

... ich habe tatsächlich mit meiner Turnschuhkarte bei der Challenge von Karin's-Bastelshop (Besondere Kartenform) gewonnen  . Hab ich gar nicht mit gerechnet, weil so viele schöne Karten dabei waren, um so größer ist meine Freude.
Oh je, ich hab grad mal in Karin's Bastelshop ein wenig gestöbert, da hat's ja so viele schöne Sachen - um da eine Entscheidung zu fällen muß ich glaub ich würfeln "lach".
 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und der Turnschuh ist aber auch dir toll gelungen!

Lieben Gruss Elke

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
die Karte ist ja auch der Hammer
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
glg anna aus dem trüben Chiemgau

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super ☺
Liebe Grüße
Bente