Sonntag, 4. November 2012

Herzschachteln

In 7 Wochen haben wir Weihnachten, deswegen bastele ich jetzt verstärkt schöne Geschenkverpackungen. Heute möchte ich euch ein paar Herzschachteln zeigen. Sie sind 10 cm lang, 10 cm breit (bei den Bögen) und knapp 4 cm hoch. Ideal für Schmuck zum verschenken. Mal ehrlich, so eine Herzschachtel stellt doch gleich etwas anderes dar als nur das Geschenk in ein bißchen Papier verpackt ;-).
 




 
Danke fürs schauen.
 
Mit meinen Herzschachteln möchte ich auch an der Challenge von Kreativer Bastelblog - # 10 / "Alles erlaubt" teilnehmen.
 

Kommentare:

  1. WOW Barbara, die sind ja super schön geworden! Gefallen mir alle sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    deine Herzschachteln sind
    wunderschön geworden.
    Du hast Recht so sieht ein Geschenk
    doch gleich viel wertvoller aus.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Mensch, da hast du echt was feines gemacht. Die sind ja super schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. Bor, die gefallen mir sehr gut. Das ist eine super Idee von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne arbeit , da warst du sehr fleißig und eins schöner als das andere
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Das sind ganz tolle Schachteln, die Du da gemacht hast!!! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen total schön aus. Da warst Du echt fleißig.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hey Barbara, was sind die Herzchen süß! Ja, so kann man Schmuck verschenken! ;O)
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind ja der hammer :-)
    genau sowas suche ich noch für weihnachten ! hast du die ableitung selbst gemacht oder gibs die irgendwo zum einsehen ?

    danke fürs zeigen
    gruß Olga

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Herzschachteln.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schächtelchen sind alle sehr schön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Herzschachteln,toll gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Sehen echt zucker aus.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich eine überreicht bekäme. Da können sich die Beschenkten wirklich freudig zeigen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  13. Da gebe ich dir recht, so eine Herzschachtel macht echt mehr her als Geschenkpapier.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Oh deine Schächtelchen sind ja super toll geworden! Vielen Dank das du bei Kreativer Bastelblog mitmachst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Herzige Verpackung :) Sehr schön!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara