Sonntag, 4. November 2012

Herzschachteln

In 7 Wochen haben wir Weihnachten, deswegen bastele ich jetzt verstärkt schöne Geschenkverpackungen. Heute möchte ich euch ein paar Herzschachteln zeigen. Sie sind 10 cm lang, 10 cm breit (bei den Bögen) und knapp 4 cm hoch. Ideal für Schmuck zum verschenken. Mal ehrlich, so eine Herzschachtel stellt doch gleich etwas anderes dar als nur das Geschenk in ein bißchen Papier verpackt ;-).
 




 
Danke fürs schauen.
 
Mit meinen Herzschachteln möchte ich auch an der Challenge von Kreativer Bastelblog - # 10 / "Alles erlaubt" teilnehmen.
 

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW Barbara, die sind ja super schön geworden! Gefallen mir alle sehr gut!
LG

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

deine Herzschachteln sind
wunderschön geworden.
Du hast Recht so sieht ein Geschenk
doch gleich viel wertvoller aus.

Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Liebe Barbara

Mensch, da hast du echt was feines gemacht. Die sind ja super schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. Bor, die gefallen mir sehr gut. Das ist eine super Idee von dir.

Lieben Gruß, Nicole

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine schöne arbeit , da warst du sehr fleißig und eins schöner als das andere
lg Gertrude

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!! Das sind ganz tolle Schachteln, die Du da gemacht hast!!! Ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße
Hanne

JJK Kreativ hat gesagt…

Die sehen total schön aus. Da warst Du echt fleißig.

LG Jacky

EvaE. hat gesagt…

Hey Barbara, was sind die Herzchen süß! Ja, so kann man Schmuck verschenken! ;O)
Liebe Grüße, die Eva

Unknown hat gesagt…

wow die sind ja der hammer :-)
genau sowas suche ich noch für weihnachten ! hast du die ableitung selbst gemacht oder gibs die irgendwo zum einsehen ?

danke fürs zeigen
gruß Olga

Stine hat gesagt…

Wundervolle Herzschachteln.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Schächtelchen sind alle sehr schön geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschöne Herzschachteln,toll gemacht.

GLG Bruni

Tink hat gesagt…

Sehen echt zucker aus.
Würde mich sehr freuen, wenn ich eine überreicht bekäme. Da können sich die Beschenkten wirklich freudig zeigen.

LG
Tink

Unknown hat gesagt…

Da gebe ich dir recht, so eine Herzschachtel macht echt mehr her als Geschenkpapier.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Claudine

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh deine Schächtelchen sind ja super toll geworden! Vielen Dank das du bei Kreativer Bastelblog mitmachst!
LG Sabine

Anja hat gesagt…

Was für eine Herzige Verpackung :) Sehr schön!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja