Sonntag, 18. November 2012

Mütze Nr. 2

Die zweite Mütze habe ich gestrickt. Die Anleitung dazu habe ich aus der Anna 12/2012 genommen. Mit dem dicken Garn macht es richtig Spaß, vor allem weil man damit innerhalb eines Spielfilms abends fertig ist  "lach". Für Frau ideal, so hab ich wieder Zeit für was anderes gewonnen.
 

 
Mit der dicken Bommel drauf schaut es richtig "cool" aus.
 

7 Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh süüüüüüüüüüß mit Bommelchen drauf. Klasse gemacht. Ist die auch schon weich? Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

die Mütze sieht so wunderbar knuffig aus.
Die dicke Bommel gefällt mir seht gut.
Kompliment auch an dein tolles Modell......zwinker.....
Ich finde es super wie du die Mütze präsentierst.
Liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Ist sie, liebe Nicole, schön weich und kuschelig.
Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Was für eine goldige schöne Mütze es geworden ist und die Farbe hast du schön ausgewählt!
Lieben Sonntagsgruss Elke

Doreen hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich habe heute den Liebster Award bekommen und wenn du möchtest, reiche ich ihn gern weiter. Ich würde mich freuen, wenn du dir den Butten bei mir abholst.Deine Strickwerke sehen bezaubernd aus.
Liebe Grüße Doreen

EvaE. hat gesagt…

Hallo Barbara, die Mützen sind beide fantastisch und ich bin einfach nur begeistert! Einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße, die Eva

JJK Kreativ hat gesagt…

Auch wenn es aus meiner Sicht nicht kalt werden muss, die Mütze ist genial und hält sicher nicht nur Püppis Kopf warm.

Liebe Grüße Jacky