Sonntag, 30. Dezember 2012

2 x Überraschungspost ...

... kam gestern von meiner lieben Bastelfeundin Anna bei uns an. Die Karten und die  Schokiverpackungen von ihr sind so schön, daß ich sie euch unbedingt zeigen muß.
 
Diese wunderschöne Karte hat sie für mich gewerkelt!!! Die braune Rosenspitze ist übrigens nicht aus Papier sondern aus glänzendem Stoff. Die Rose (embossed) glitzert ganz toll (kommt leider nicht so gut rüber) und die goldene Ecke rechts oben ist kein Sticker sondern aus Metall. Ich weiß nicht, wo Anna immer so etwas hübsches findet.  Klaro, daß diese tollen Arbeiten bei mir einen Ehrenplatz erhalten.
Liebe Anna, hab ganz herzlichen Dank dafür.
 
 
 
 
Hier ein etwas größerer Ausschnitt von der schönen Rose und der Rosenspitze.

 
Hier die Schokiverpackung, die mit einem Klettpunkt verschlossen ist.
 
 
 
Für meinen "Männe" gab es diese tolle Karte mit verschiedenen Techniken und eine Schokiverpackung (natürlich auch mit Inhalt - lach). So konnte er sich nicht beschweren, daß immer nur ich so schöne Post bekomme. (grins)
 

 Schokiverpackung:

 

Kommentare:

  1. Wow wow wow, da hast du aber ne super Überraschung bekommen. Toll, daß freut mich für dich meine liebe Barbara.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja tolle Post und süß im wahrsten Sinne des Wortes! Liebe Barbara, komm gut ins neue Jahr! Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo Barbara
    muß doch auch auf deinen Männe achten "lach"
    die Hauptsache ist doch daß ihr euch darüber gefreut habts
    und ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    und lass dich nochmal ganz feste im alten Jahr knuddeln
    glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara