Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch...

Schon wieder ist ein Jahr fast vorüber und ich frage mich, wo ist nur die Zeit geblieben?
Das sie so schnell vorbeiging hat auch viel mit euch zu tun. Es gab so viel Schönes auf euren Blogs zu entdecken, daß ich oft einfach die Zeit beim Stöbern vergaß. Schön das es euch alle gibt und das ich euch (wenigstens virtuell) kennenlernen durfte. Einige von euch haben sich bei mir als Verfolger eingetragen und ich hoffe, daß ich euren aber auch der anderen Blogleserinnen Erwartungen gerecht wurde. Schau'n wir mal, was das nächste Jahr uns alles an kreativen Ideen bringen wird.
 
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Gesundheit und Glück sollen eure täglichen Begleiter sein.
Alles andere findet sich dann von ganz allein.
 
 
 
Zum Jahresausklang brauchte ich noch einmal ein kleines Dankeschön für zwei fleißige Geister. Das Bild hatte ich im Internet gefunden und die Jahreszahl hinzugefügt. Schnell entschied ich mich für Milchtüten (11,5 x 7 cm), damit auch ordentlich was rein geht (lach). So schauen sie aus:
 
 
Damit verabschiede ich mich von euch für das Jahr 2012.
 

(lach....)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber was tolles gezaubert. Und ich wünsch dir auch ein Frohes neues Jahr.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    würdest du mir wohl verraten wo du so ein schönes Bild gefunden hast? würde das auch gerne mal verwenden
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara