Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus-Anhänger

Meine liebe Bastelfreundin Anna hat mir die Tage einen Link zu einer Blogseite geschickt, was mich schier vom Hocker gehauen hat (lach). So viele schöne Häkelsachen und u.a. auch dieses niedliche Nikoläuschen. Mußte ich doch sofort versuchen nachzuhäkeln. Benutzt habe ich Filet-Häkelgarn No. 10. Ich finde, es ist gar nicht so schlecht geworden, dafür. daß ich nur nach dem Bild gehäkelt habe.
 
 
Wie gefällt es euch?
 

8 Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Also Barbara, der Link hat sich auf jedenfall gelohnt. Der Weihnachtsmann ist echt toll. Und sehr schön in der Farbe. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na der sieht ja goldig aus und kommt gerade zur rechten Zeit.
glg
Rosi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Halo liebe Barbara,
wer bisher Angst vor dem Nikolaus hatte, der braucht nur deinen lustigen Gesellen anzuschauen und schon zieht ein Schmunzeln durch das Gesicht.
Dein Versuch ist dir gelungen und total süß.
Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
das ist doch genial, einfach nach Bild gehäkelt.
Ich hätte nicht mal die Mütze geschafft.
Du bist echt Spitze.
Ich kann dich nur bewundern.
Du kannst Stolz auf dich sein.
Liebe Grüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
der ist soooo süß geworden,und wunderschön gehäkelt
hoffentlich hast du dir ned wehgetan wies dich vom Hocker gehaun hat will ned schuld sein "grins"
glg anna

JJK Kreativ hat gesagt…

Wie niedlich ist die Häkelei denn... ich bin begeistert.

Liebe Grüße Jacky

EvaE. hat gesagt…

Hey Barbara, sensationell Dein Nikolaus! Ich bin grad total begeistert,Klasse!!!
Liebe Grüße schickt die Eva

Sita 1968 hat gesagt…

"Uuii"liebe Bastelhexe!

Dank der lieben Patheo bin ich auf diese Seite gestoßen und kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Sehr sehr schöne Dinge konnte ich hier bewundern und komme nun gern immer wieder mal Stöbern vorbei,bin schon gespannt was es als nächstes zu sehen gibt.

Fröhliche und Gesunde Feiertage und immer eine schöne Idee in den Fingern! ;)

LG.Sieglinde