Samstag, 1. Dezember 2012

Vorweihnachtsstimmung

Ganz langsam kommt die Weihnachtsstimmung auch bei mir an, zumindest habe ich mal ein wenig weihnachtliches im und vor dem Haus angebracht. In der ANNA gab es vor ein paar Jahren einen schönen weihnachtlichen Türbehang den ich dann auch nacharbeiten mußte, weil er mir so gut gefiel (gestickt mit 2-fädigem Sticktwist). Er darf dieses Jahr wieder  unsere Wohnzimmertür schmücken.
 



 
Leider kommen die schönen Farben nicht so gut rüber, aber bei dem grauen Himmel und dem trüben Licht ist das auch kein Wunder.
Vielen Dank für euer Interesse.
 

Kommentare:

  1. hallo Barbara
    der Türbehang schaut wunderschön aus,da hast dir ja sehr viel Arbeit gemacht aber die hat sich absolut gelohnt
    liebe Barbara ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Barbara, da hast du was ganz tolles erschaffen. Es ist wunderschön. Toll gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara