Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weitere Herz-Boxen

Inzwischen habe ich zu den 4 großen Herz-Boxen noch 3 weitere große und 7 kleine Herzchen-Boxen dazu gewerkelt. Und so sehen sie aus:
 
Erst einmal die großen Herz-Boxen ...
 



 
... und jetzt die kleinen Herzchen-Boxen.
 





 
Zum Vergleich, hier noch einmal je eine große (10 x 10 cm und ca. 3,5 cm hoch) und eine kleine Herzchen-Box (6,5 x 6,5 cm und ca. 2,5 cm hoch).
 

 
Danke für euer Interesse.

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

deine Herzboxen sind alle wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Papierwahl. Was für eine Arbeit, so viele kleine auch noch dabei, die sind ja viel schwieriger finde ich weil es viel fummeliger ist.
Du kannst Stolz sein auf deine Arbeit.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Super Barbara, die sind ja großartig. Eine ist schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Die sind dir super gelungen. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole

EvaE. hat gesagt…

Hey Barbara, fantastische Schachteln, besonders die Kleinen! Tolles Papier hast Du benutzt und wunderschön dekoriert! Sei herzlich gegrüßt von Eva