Mittwoch, 16. Januar 2013

Babykarte

Inzwischen hab ich noch eine Babykarte auf Vorrat gestickt, die sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen gedacht ist. Man weiß ja selten vorher was "ankommt" :-)).
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Babara,

    eine wundervoll gestickte Karte. Das Motiv spricht für sich und es gefällt mir megagut. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Sticken ist etwas was mir so gar nicht liegt und deshalb bewundere ich es um so mehr wenn es jemand so vollendet kann. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barbara,
    jau mach män ruhig noch mehr auf Vorrat. Denn die sieht spitze aus. Einen tollen Kinderwagen hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara