Sonntag, 20. Januar 2013

Ein Frühlingsgruß

Seit Tagen herrscht nur das Deutsche-Winter-Einheitsgrau. Irgendwie ist mir im Moment einfach nach Sonne und Frühling. Deswegen habe ich diese schöne Kugel in Serviettentechnik gebastelt und ins Fenster gehangen. Vielleicht läßt sich so die Sonne ein wenig locken ;-)).
 
 
Mit der Servietten-Frühlingskugel möche ich auch gleichzeitig an der Challenge bei der Bastelmühle  / Deko teilnehmen. 
..
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, ja da kommen Frühlingsgefühle auf! Eine superschicke Dekokugel ist Dir da gelungen! Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo Barbara
    deine Dekokugel schaut einfach traumhaft aus, dann wollen wir mal hoffen daß der Frühling bald kommt
    glg anna aus dem sonnigen Chiemgau "grins"

    AntwortenLöschen
  3. Wow Barbara, da hast echt eine super schöne Kugel gemacht. Sie ist ein richtiger Blickfang, daß muß ich schon sagen. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbera,

    noch so eine schöne Deko-Idee von Dir!

    Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kugel, da wird der Frühling bestimmt bald von angelockt werden.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für den Monatspreis.

    LG
    Stempelfan (Bastelmühle GD)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara