Donnerstag, 31. Januar 2013

Lustige Männer-Geburtstagskarte

Zum Geburtstag von meinem Lebensgefährte habe ich diesmal eine lustige Karte gewerkelt. Von außen nicht direkt als Geburtstagskarte erkennbar (grins) und ganz "handzahm" (lach). Durch die Pose des "Herrn" kann man ihn immer wieder originell, dem Anlass entsprechend, gestalten (doll lach).
 
 
In diesem Fall habe ich den Spruch mit dem Computer angefertigt (positiv für "ihn" und positiv für "mich" - grins) und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.

 
Und weil "Männe" ein ganz doller Katzenliebhaber ist durfte natürlich ein kleines Kätzchen (auch mit 3D-Pads aufgeklebt) auf keinen Fall fehlen.

 
Das "Herren-Schmankerl" kam dann nach dem Aufklappen zum Vorschein ...

 
Diesen tollen Digi-Stempel bekommt ihr bei KennyK downloads
 
Ich kann euch verraten, die Karte ist super gut  angekommen .... ! (grins)
 
Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge bei Everybody-Art-Challenge, "Einfarbig Blau", teil
 
 
 

5 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Barbara
das kann ich mir gut vorstellen,das das Kärtchen gut angekommen ist...lach... hast du ja auch super gestaltet.
LG Anne

EvaE. hat gesagt…

Aber hallo, das kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Schatz begeistert war! Barbara das Kärtchen ist fantastisch gestaltet, außen wie auch innen!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
das kann ich mir gut vorstellen daß dein Männe von der Karte begeistert ist, besonders vom inneren Teil der Karte "lach und grins"
glg anna

BastelNicolchen hat gesagt…

(Ganz laut lach) Barbaraaaaaaaaaaaaaaaaa,
sexy Karte hast du da gemacht. Die ist klasse. Selten so gut gelacht, klasse.

Lieben Gruß, Nicole

JJK Kreativ hat gesagt…

Na die Karte ist ja supi schön, kann ich gut verstehen, dass sich Dein Männe gefreut hat.

LG JAcky