Mittwoch, 23. Januar 2013

Unser Aquarium - Teil 2

Seit Sonntag sind nun auch die Bewohner von ihrem kleinen Appartement in die große Villa umgezogen und haben sich so langsam eingelebt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Oh tollllllllllll, ich hoffe sie haben auch genug Geld für ihre Miete, oder ist es ein Eigenheim (laut lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo Barbara
    das neue Aquarium ist ja ein Traum geworden
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    euer neues Aquarium ist wunderschön geworden und ich bin sicher die Bewohner fühlen sich darin sehr wohl. Ein tolles neues Reich können sie erkunden.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara