Samstag, 16. Februar 2013

Gute Besserung

Einer Bastelfreundin in unserem Forum geht es momentan gesundheitlich nicht so berauschend. Als kleine Aufmunterung habe ich ihr dieses Kärtchen mit Fadengrafik geschickt.
 
 
Ein kleiner Drachen hat immer rote Zackenspitzen, hier habe ich Rocailles-Perlchen eingearbeitet ;-).

 
Er lauert schon auf die kleinen Schmetterlinge....

 
Inzwischen ist das Kärtchen angekommen und hat der Bastelfreundin große Freude bereitet..
 
Dies Kärtchen ist auch für die Challenge bei Basteltanten "Alles geht" gedacht
 
 
 
 

10 Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Liebe Barbara, da hast du sowas von eine tolle Karte gezaubert. Sie ist wunderschön. Und ich bin voll von den kleinen Details begeistert. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Dreja hat gesagt…

Oooooh wie knuffig! Das ist mal eine FG-Figur, die ich auch sticken würde. Große Klasse!

Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Super Motiv!!!!
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und ein schönes Wochenende
LG Maxie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich bin total begeistert von deiner süßen Drachenkarte. Die Fadengrafik hast du so wunderschön gearbeitet. Ich bin begeistert und sicher hat sich die beschenkte Person darüber wahnsinnig gefreut. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Hallo Babara, eine sooo schöne Karte, die FG ist einfach genial und die Rocailles sind das Tüpfelchen auf dem I. Deine Bastelfreundin kann sich nur drüber gefreut haben! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
dein Drache schaut sooooo süß aus und die FG wunderschön
drück dir ganz fest für die Challenge
glg anna aus dem trüben Chiemgau

theras kartenblog hat gesagt…

Der FG-Drache sieht einfach super süüüüüß aus.
Einen ganz tollen Blog habe ich da gefunden :)
LG Ilse (thera)

Kenda hat gesagt…

Hallo Barabara,
die Karte ist ja entzückend geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastelntanten und viel Glück.
LG Kenda

Meggi Bischoff hat gesagt…

hihi, was ist der kleine drachen süß.

glg meggi

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Karte ist ja total süß!!! Super Fadengrafik!!! Ein ganz besonders liebevolles "Ich-denk-an-Dich"!!!

Liebe Grüße
Hanne