Samstag, 16. Februar 2013

Gute Besserung

Einer Bastelfreundin in unserem Forum geht es momentan gesundheitlich nicht so berauschend. Als kleine Aufmunterung habe ich ihr dieses Kärtchen mit Fadengrafik geschickt.
 
 
Ein kleiner Drachen hat immer rote Zackenspitzen, hier habe ich Rocailles-Perlchen eingearbeitet ;-).

 
Er lauert schon auf die kleinen Schmetterlinge....

 
Inzwischen ist das Kärtchen angekommen und hat der Bastelfreundin große Freude bereitet..
 
Dies Kärtchen ist auch für die Challenge bei Basteltanten "Alles geht" gedacht
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, da hast du sowas von eine tolle Karte gezaubert. Sie ist wunderschön. Und ich bin voll von den kleinen Details begeistert. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie knuffig! Das ist mal eine FG-Figur, die ich auch sticken würde. Große Klasse!

    Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.Super Motiv!!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und ein schönes Wochenende
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    ich bin total begeistert von deiner süßen Drachenkarte. Die Fadengrafik hast du so wunderschön gearbeitet. Ich bin begeistert und sicher hat sich die beschenkte Person darüber wahnsinnig gefreut. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babara, eine sooo schöne Karte, die FG ist einfach genial und die Rocailles sind das Tüpfelchen auf dem I. Deine Bastelfreundin kann sich nur drüber gefreut haben! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. hallo Barbara
    dein Drache schaut sooooo süß aus und die FG wunderschön
    drück dir ganz fest für die Challenge
    glg anna aus dem trüben Chiemgau

    AntwortenLöschen
  7. Der FG-Drache sieht einfach super süüüüüß aus.
    Einen ganz tollen Blog habe ich da gefunden :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barabara,
    die Karte ist ja entzückend geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastelntanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. hihi, was ist der kleine drachen süß.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    Deine Karte ist ja total süß!!! Super Fadengrafik!!! Ein ganz besonders liebevolles "Ich-denk-an-Dich"!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara