Freitag, 22. März 2013

6-Eck-Box in Pink

Diese 6-Eck-Boxen haben es mir im Moment angetan, außerdem sind sie ein wunderschöner Ersatz für ein Osterkörbchen. 
 
Eine gute Bekannte liebt überalles die Farbe "pink". Bastelpapier in pink war vorhanden und so habe ich die Box in pink mit weißem Aufdruck gearbeitet.
 
 
Selbst von oben schaut diese Box bei entsprechender Gestaltung sehr ansprechend aus.

 
Hier seht ihr die Box bevor ich sie zusammengeklebt habe.

 
Stempel: SU "Osternostalgie"
Stempelfarbe: SU "flüsterweiß"
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallöle Barbara,

    bor, daß ist eine super Farbe die du dafür genommen hast. Sie passt perfekt zu einer Box. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara