Dienstag, 19. März 2013

Erste Osterkarten

Langsam wird es wirklich Zeit für die ersten Osterkarten (schäm). Ich habe mich  mal ernsthaft mit der "Ostermuse" unterhalten und schwupps hatte ich eine zumindest kleine Idee.
 
Hier sind meinen Osterkarten, schlicht und nicht zu viel drauf (ihr erwartet doch wohl nicht annähernd Frühlings-Ostergefühle bei dem extremen Winterwetter-lach).
 
 
Das Häschen hat rein sicherheitshalber noch die Eierschale als Schutz über dem Kopf...

 
...während das kleine Küken da schon eine ganze Ecke mutiger ist.
 
Weil ich schon ein paar Anfragen hatte, wo ich die schönen Motive her habe. Es sind eigentlich keine Stempel- sondern kostenlose Ausmalbilder.
Hase im Ei findet ihr hier und das Küken im Ei findet ihr hier. Wenn man beides sehr verkleinert paßt es auch auf eine Karte.
 
Diese Osterkarten sind für folgende Challenges:
 
Basteltanten-Challenge - # 8 / Ostern
Kreativer Bastel Blog - # 18 / Ostern
Allways Samthing Creative - # 50 / Ostern
Stampavia an more Challenge - # 183 / Ostern
Stempelträume - # 8 / Ostern
Stempelsonne Challenge - # 84 / Ostern
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz entzückende Motive Barbara! Zwei supersüße Kärtchen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ach neee was sind denn das für goldige Motive!!! Die sind ja sowas von süß.
    Danke das Du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. superschön danke für deiner Teilnahmebei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhh, die Motive sind ja voll süß. Du hast sie sehr schön auf die Karte gebracht. Beide Karten gefallen mir super gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind super geworden,gefallen mir sehr gut.Die Motive sind ja süß.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    die Karten sind ja sooo süß.. woher ist denn der Stempel mit dem Häschen? ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie niedlich die Motive sind. Schöne Osterkarten

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie niedlich......die beiden Karten sehen zauberhaft aus. Die Motive sind einfach zu herzig. Ach wie schön doch Ostermotive sind......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. ein süßes Osterkärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    och sind die beiden niedlich - zwei ganz entzückende Kärtchen... vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. bezaubernd, vielen DAnk fürs Mitmachen beim Kreativen bAstelblog
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernde Karten sind da entstanden, die gefallen mir gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Na die sind ja süß geworden und die Motive ganz entzückend.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Oster Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara