Dienstag, 9. April 2013

60. Geburtstag

Herzlich begrüßen möchte ich heute Andrea O. als meine neue Verfolgerin.
 
Weil ich einen Geburtstag fast verschlafen hatte (doll schäm)  mußte ich heute auf die Schnelle noch eine Karte zum 60. für einen Mann werkeln. Ein bißchen Pate hat mir Annas Karte gestanden. Ich hoffe, sie verzeiht mir, aber für Männer Karten zu kreieren ist einfach ganz schön schwierig. Findet ihr nicht auch?
 

 
Stempel: La Blanche und Viva
Papier: SU und anderes
 
 
 

7 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallo Barbara, ein soo geniales Männerkärtchen! Super gemacht! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

ann-theres hat gesagt…

huhu Barbara
dein Kärtchen ist super gewerkelt, und ich freu mich wenn du eine Idee brauchen konntest
glg anna

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Barbara,

Oh ja, da hast du Recht. Eine Männerkarte zu machen finde ich selber eine Herausforderung.
Aber du hast es ganz toll gemacht. Sie gefällt mir astrein gut. Toll in deiner Farbkombi. Spitze.

Lieben Gruß, Nicole

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh die gefällt mir auch wieder super gut. Genial!
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Barbara,
nach "auf die Schnelle" sieht diese Karte aber nicht aus. Ich finde sie toll! Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich bin begeistert von deiner wunderschönen Herrenkarte. Sie ist perfekt gestaltet. Ich finde es Klasse das du inspiriert wurdest, genau das ist es was ich am bloggen so gern mag. Man sieht etwas und bekommt eine Anregung was man basteln kann. Diese Idee werde ich mir nun auch von euch beiden nehmen denn ich muss noch eine Karte für einen 75. Geburtstag gestalten und nun habe ich einen Anhaltspunkt. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

ANTWORT:

Liebe Silvi,
es freut mich, wenn Dir die Karte gefällt und Du sie als Anregung mitnimmst. So stelle ich mir das "Bloggen" vor. Ideen bieten und dann den eigenen Stil beim Nachbasteln mit einbringen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Ganz liebe Grüße
Barbara