Samstag, 13. April 2013

Mein kreativer Monat März

Schon wieder ist ein Monat um und ich möchte euch noch einmal eine kleine Zusammenfassung meines creativen Schaffens zeigen. Bei AnnasArt, die diese nette Aktion startet, gibt es noch ganz viele schöne Rückblicke von anderen Bastlerinnen anzuschauen - ein "Klick" lohnt sich garantiert dahin.




Kommentare:

  1. Barbara, dein März sah echt gut aus. An einige Karten kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die sind alle richtig klasse gewesen. Na dann bin ich mal auf den April gespannt. Also, hau rein (laut lach)

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit: der Sack... der sieht toll aus und Nr. 2... dieKarte mit dem niedlichen Kücken...

    Du bist aber fleißig gewesen im März. Jetzt warte ich auf Deine April-Kunstwerke.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, toll noch einmal all Deine Werke als Gesamtbild zu sehen!
    Ein fantastischer Rückblick!
    Sehr sonnige Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    was für eine tolle Auswahl an wundervollen Werken die du gestaltet hast. Ich bin wirklich begeistert. Die Schoki links unten sieht einfach zum anbeißen lecker aus....hihihi. Ich bin auch schon sehr gespannt was du im April schönes basteln wirst. Etwas weiß ich ja schon.....ich bin sicher das wird dann auch auf dem Rückblick landen......Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hy Barbara, so ein Rückblick ist schon eine tolle Idee. Auch ich kann mich noch gut an einige Karten erinnern. Auch jetzt sieht die Tafel Schokolade zum Anbeißen gut aus ;))) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara