Sonntag, 21. April 2013

Recycling-Tasche Nr. 4

Eine liebe Bekannte hatte meine "Recycling-Taschen" gesehen und fragte mich, ob ich so etwas auch als eine Art Einkaufskorb nähen könnte. Sie fährt meistens mit dem Fahrrad zum Einkaufen und so könnte sie die "Tasche" gut in den Fahrradkorb stellen.
 
Kurz überlegt, schöne  Kaffeetüten aus meiner Sammlung ausgesucht und losgelegt.
 
Meine Bekannte ist total happy über diesen exclusiven "Einkaufskorb", ein Unikat, daß es wirklich kein zweites mal mehr gibt.
 
Wie ihr seht, habe ich in dem Futter noch eine kleine Reißverschlußtasche angebracht. Vor schnellen Zugriffen ist so der Geldbeutel auf jeden Fall geschützt.
 

 
Mit dieser Recycling-Tasche möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Bastelmühle: No Card
Kreativer Bastelblog: Alles erlaubt
 
 
 

Kommentare:

  1. Du bist ja eine Künstlerin, ich drücke dir die Daumen für dei Challengen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barbara, sensationell, ein absoluter Hingucker ist diese Tasche!
    Für die Challenges ganz ganz viel Glück! Schönen Sonntag und liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    ich bin völlig hin und weg. Was für eine geniale Recycling-Tasche.
    Das sieht so fantastisch aus, die würde ich auch sofort benutzen. Ein wahrer Hingucker. Du kannst Stolz auf dich sein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Barbara, das ist ja ein tolles Unikat, das du gewerkelt hast. Ich bin total begeistert. So etwas würde ich auch gern nähen können. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Menno Barbara - schon wieder so eine geniale "Kaffee"-Tasche. Da wird sich Deine Bekannte total freuen, Besitzerin solch einer coolen Tasche zu werden.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Genial Barbara, einfach genial. Du kommst echt auf so tolle Ideen. So eine Tasche gibt es nirgendswo. Sie ist genial.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine supertolle Tasche. Sehr schön verarbeitet und ein wirkliches Unikat. Sie gefällt mir riesig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle. Ich drück dir die Daumen.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. wow - die Tasche ist ja der Hammer, einfach genial. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Tasche ist wirklich klasse!!!
    Danke das Du damit bei der BAstelmühle teil nimmst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist dir super gelungen. Ich glaube mit so einer tollen Tasche würde ich nur noch shoppen gehen - die muss einfach ausgeführt werden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara