Montag, 13. Mai 2013

Herren-Geburtstagskarte

Auf die Schnelle brauchte ich eine Herren-Geburtstagskarte. Vor einiger Zeit hatte ich bei Stempelmarie mal eine Karte entdeckt, die mir genau passend erschien. Ich glaub, so schnell habe ich noch nie eine Karte gebastelt.
 
 
Bis auf den Knopf ist das gesamte Material von Stampin up. Derzeit noch im "Nicht-Besitz" eines Kreisstanzers (lach) habe ich die Ecken mit einem kleinen Luftballonstanzer ausgestanzt. Kleine Markierung auf der Unterseite des Stanzers gemacht, damit alle Ecken gleichmäßig ausgestanzt sind - fertig. Frau ist schließlich flexibel (freu).
Die Borte oben ist ein wenig aufwendig und man muß schon ziemlich exakt dabei stanzen. Die erste Reihe ist noch normal gestanzt. Bei der Gegenreihe habe ich es genau abgepaßt, daß die beiden Punkte genau auf die erste Reihe treffen und dadurch nur eine Mittelreihe mit Punkten entsteht.
 
 
 

4 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Karte hast Du da gebastelt und gut das Du das erwähnt hast mit der Borte, wäre mir sonst garnicht aufgefallen.
LG JAcky

EvaE. hat gesagt…

Ein total schönes Kärtchen für einen Herrn der Schöpfung! Gefällt mir supergut!
Einen lieben Gruß schickt Dir Eva!

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
für das du die Karte mal auf die Schnelle gewerkelt hast, schaut sie wunderschön aus, klasse gemacht, gefällt mir sehr gut
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Barbara,

eine richtig tolle Karte für einen Mann. Sehr schön zusammen gestellt. Sie ist dir voll gut gelungen. Gefällt mir mega gut.

Lieben Gruß, Nicole