Mittwoch, 22. Mai 2013

Schoki-Ziehkarten-Verpackung

Zuerst möchte ich meine neuen Blogverfolger von Studio da Berê herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass sich auch außerhalb von Deutschland Leser für meinen Blog interessieren. Viel Spaß beim durchschauen und vielleicht nehmt ihr euch auch die eine oder andere Anregungen mit.
 
Primeiro quero receber meus novos seguidores do blog do estúdio da bere cordialmente. Estou satisfeito que os leitores interessados ​​de fora da Alemanha para o meu blog. Veja através de um monte de diversão e talvez levá-lo a um ou a outras sugestões.
 
First I want to welcome my new blog followers of studio da bere cordially. I am pleased that interested readers outside of Germany for my blog. See through a lot of fun and maybe you take you the one or the other suggestions.
 
 
Heute habe ich für euch mal etwas "Leckeres" verpackt (lach). Da ich ja weiß, daß jede von uns um eine Bikinifigur bedacht ist (muß aber nicht unbedingt sein) gibt es das "Leckere" auch nur im Miniformat (doll lach).
Ich habe diese Verpackungsart vor einiger Zeit mal in den Weiten des Internets gefunden und mich nun hingesetzt und nach einigen Überlegungen wie ich vorgehe nachgebastelt. Für den ersten Probedurchgang ist es gar nicht so schlecht geworden, finde ich.
 
geschlossene Karte


geöffnete Karte


 
Gebastelt habe ich mit No-Name Kartenpapier und gestempelt mit SU und Viva-Stempel.
 
Dieses Bastelwerk ist auch zu der Challenge von:
Stampavie and more: Band oder Spitze
Stempelträume: Geschenkverpackung
Bastelmühle: Romantisch/Liebe
Kreativer Bastelblog: Alles, außer Karte
 
 
 

Kommentare:

  1. Mensch Barbara, das ist ja wieder eine wundervolle Verpackung und die Farbe ist echt toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut wundervolles Werk!
    Das Papier gefällt mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Form
    Und so schön gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, eine geniale Verpackung Barbara!!!
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung zeigst Du uns hier. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Barbara,

    eine tolle Verpackung hast du gemacht. Richtig toll mit der Leckerchen Überraschung drin (laut lach). Super gemacht.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokiverpackung sieht toll aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara, was kümmert uns die Bikinifigur, wenn eine solche Verpackung um die Schoki herum ist??? Du hast mal wieder etwas Tolles gewerkelt. Und die Farbkombi ist genau mein Fall. ;))
    Liebe Grüße - und guten Start ins Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Verpackung hast Du da gewerkelt,gefällt mir sehr gut.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir super -vor allem die farben+ der Stempelmix. Gäbe es da eine Anleitung oder einen Link dazu??? So ne kleine Schoki kann frau mal gut verschenken.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!! Das mit dem Aufziehen ist ja auch echt klasse!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. hallo!!

    ich find die karte/box auch total genial - wärs möglich, die anleitung dafür zu bekommen? :) das wär echt toll :D

    AntwortenLöschen
  13. Such a lovely card!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara