Freitag, 5. Juli 2013

Viele Geburtstagskarten ....

... und Schenkerli's kamen zu meinem Geburtstag Ende Juni von meinen lieben Forumsfreundinnen bei mir an, über die ich mich riesig gefreut habe.
Schlimm für mich, die erste Karte kam schon 14 Tage vorher zu mir - und ich durfte sie nur ansehen, nicht aufmachen. Meine Güte, das war vielleicht eine Hibbelei für mich.
 
 
Einen Tag danach kamen noch einmal 5 Karten, glaubt aber ja nicht, daß ich mich darüber weniger gefreut hätte.

 
Euch allen, meine lieben Forumsfreundinnen, möchte ich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich Danke sagen.
 
Von meinem Schatz habe ich ein tolles Fotostudio bekommen. Jetzt kann ich endlich auch bei trüben Wetter gute Fotos machen "ganz doll freu". Das zweite Bild oben war schon mal der erste Gehversuch darin (lach).
 
 
Wahlweise kann ich einen weiße Seite (links) oder eine dunkle Seite (rechts) nehmen. Ich find's einfach super.
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Barbara, das war sicher ein Fest diese "geballte Ladung" Geburtstagskarten zu öffnen! Zu lesen und zu bewundern! Toll, wie viele liebe Bastlerinnen an Dich gedacht haben! Ich hab wohl nur gedacht und kein Kärtchen für Dich geschafft, sorry!
    Das Fotostudio ist ja wohl der Hammer! Hast Du auch so einen Schatz wie ich zu Hause, Glückwunsch!
    Einen hoffentlich gemütlichen Sonntagnachmittag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ich bin begeistert wieviel wundervolle Post du bekommen hast.
    Süße, jetzt weißt du wie es mir gegangen ist, als dein wundervolles Überraschungspaket bei mir angekommen ist. Deine Freude kann ich mir lebhaft vorstellen. Man kommt von einem Hochgefühl ins nächste und ist absolut berührt von den vielen wundervollen Arbeiten. Es freut mich sehr, das ich ein klein wenig dazu beitragen konnte dir eine Geburtstagsfreude zu bereiten. Das Fotostudio ist wirklich genial.
    Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße und ein Knuddelbussi sendet dir deine Freundin Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    das war doch eine tolle Hibbelei... der Boden hat bestimmt viele Löcher und Laufspuren bekommen. ;)
    wow- dein Schatz ist ein Schatz!
    Ich habe genau das selbe Fotostudio im Januar zum Geburtstag bekommen. Leider habe ich keinen Platz um es ständig stehen zu lassen und so kommt es fast gar nicht zum Einsatz.
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    heute Abend schaffe ich es endlich mal wieder, mir alle Blogs anzuschauen. Deine freude über die viele Hibbelpost kann ich nachvollziehen. Da ist aber wirklich ein Menge Post zusammengekommen.
    DAs Fotostudio habe ich auch schon lange. Leider klappt das Aufstellen bei mir nicht, es klappt immer wieder zusammen, bzw. die verschiedenen Hintergründe bleiben nicht dort, wo ich sie haben möchte. Ich schau mir mal an, wie Du es hinstellst, vielleicht klappts dann auch bei mir :-))))
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, du hast gehibbelt (laut lach). Und es hat Spaß gemacht. Ganz tolle Überraschungen hast du bekommen. Ich freu mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara