Donnerstag, 1. August 2013

Mein kreativer Monat Juli 2013

Wie im Flug war der Juli rum. Dieses mal habe ich wieder mehr "Nadel und Faden" benutzt. Momentan macht mir das am meisten Spaß. Einige Näh-Ideen sind aber noch für August übriggeblieben. ;-)
Besonders stolz bin ich auf meine "Zebra-Topflappen", die den Weg in die Handarbeitszeitung "ANNA" gefunden haben (ganz doll freu).
Mit der Monatsübersicht beteilige ich mich gern wieder bei der Challenge von Annas Art.



Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch meine neuen Leserinnen Christa R., Dani und Tina. Es freut mich, daß ich euer Interesse wecken konnte. 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    dein kreativer Juli begeistert mich sehr. So viele wundervolle Arbeiten hast du wieder gefertigt.
    Ich bin von dem Sofa und der Hexagonbox total begeistert. Jedes deiner Werke ist immer ein besonderer Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Monatsübersichten lieb ich, ein kurzer Blick und ein ah ja und oh stimmt.... was für geniale Ideen Dir im letzten Monat die Muse beschert hat und hoffentlich für den nächsten noch übrig lässt.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara, ein sensationeller Rückblick! Ich bin schlichtweg begeistert von Deiner "Couch"!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaaaa, ich kann mich noch gut dran erinnern. Es hat wieder einen riesen Spaß mit dir gemacht. Ich freue mich auf einen neuen Monat mit deinen Ideen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara