Mittwoch, 25. September 2013

3D-Chathedral-Window Nadelkissen

Auch diese Cathedral-Window-Technik habe ich bei You Tube entdeckt und mußte sie gleich mal ausprobieren.Entstanden ist daraus noch mal ein kleines Nadelkissen (kann Frau immer und überall beim Nähen gebrauchen).






Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, Du hast sehr sauber genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    Dein Nadelkissen ist wunderschön geworden!!! Wunderschönen Stoff hast Du da verarbeitet!!! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt.... ich liebe es... ein wirklich tolles Traumteil.
    Liebste Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    das ist ein schönes Nadelkissen, das gefällt mir sehr gut.
    Tolle Stoffkombination.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    ich bin begeistert von deinen Näharbeiten. Dein Nadelkissen sieht so fantastisch aus. Ich bin wieder total begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara