Sonntag, 1. September 2013

Danke an Euch alle .....

 Liebe Blog-Leserinnen und - Besucher,

heute möchte ich euch allen ein ganz herzliches Dankeschön sagen

Warum? Schaut mal auf die Besucherzahl - heute Nacht habt ihr tatsächlich die Besucherzahl von
 

überschritten. 
Es freut mich riesig, daß meine Bastel- und Handarbeitswerke bei euch auf so großes Interesse stoßen. Viele tolle Kommentare habt ihr mir hinterlassen, auch hier für noch einmal ein ganz liebes "Danke".

B i s   a u f   b a l d . . . .  i c h   w e r k e l   s c h o n    w e i t e r .





Kommentare:

  1. Barbara da gratuliere ich dir ganz herzlich, auch ich steuere auf eine runde Zahl zu, die 30.000
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    wow, was für eine geniale Besucherzahl. Wahnsinn kann ich nur sagen. Ich bin sicher es werden noch mindestens genausoviele dazukommen. Deine Arbeiten bewundere ich immer wieder sehr gern. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    meinen Glückwunsch und bei solch tollen Sachen die Du immer bastelst ist es auch kein Wunder.... ich bin jedenfalls immer mit von der Partie und freu mich über Deine Kunstwerke.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wow Barbara, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu sooooo vielen Klicks!!!
    Zu Deiner Buchhülle vom Vorpost: Gaaaaanz fantastisch geworden! Ja so ein Workshop hat schon was ;O) Ich finds einfach super, wie vielseitig Du bist, Riesenkompliment von mir!!!
    Einen tollen Wochenstart wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Barbara,
    das ist ja eine tolle runde Zahl, die du hier feierst. Ich surfe ja auch immer wieder sehr gerne hier vorbei. Auf die nächste runde Zahl! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo Barbara
    da gratuliere ich dir auch recht herzlichst, dein Blog ist ja auch super, ich schaue immer wieder hier sehr gerne rein
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Ja ist das denn ein Wunder Barbara, daß ist doch cool hier bei dir. Ich komme sehr gerne bei dir vorbei. Immer wieder gern.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara