Donnerstag, 19. September 2013

Der Herbst ist da ....

... und schon gehen die Farbtöne bei mir ins bräunliche über. Obwohl, gerade der Herbst hat so schöne intensive Farben.
Ich fange dann mal an und lasse ganz langsam meine kleine Eule (meine absoluten Lieblingsvögel)  aus dem herbstlichen Nebel hervorkommen um mich darauf einzustimmen. Und wie es der Zufall will, sind wieder Nadel und Faden im Spiel (lach).


Bei Anna's Art gibt es übrigens wunderschöne Eulenboxen, die ihr euch einmal ansehen müßt. Zum Thema "EULEN" hat sie kurzfristig eine Challenge gestartet und da ich die Eulenboxen ganz toll finde, mache ich doch gleich mal mit.

Bei Fadengrafik möchte ich mit meiner Eulen-Karte zum Thema "HERBSTLICHE KARTE" mitmache,
bei Hobbyhof zum Thema "Es wird Herbst" und
bei Peppercus Design zum Thema "HERBST" .





Kommentare:


  1. Hallo Barbara,
    eine total niedliche FG, die Eule ist ganz zauberhaft. Die Farben sind schön ausgewählt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    Deine Eule ist ja total süß!!! Eine wunderschöne Karte hast Du da geschaffen!! Sie gefällt mir sehr gut!!!

    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, hab' Dich gerade bei Anna entdeckt - toll, diese Karte. Da muss ich gleich noch ein bischen mehr bei Dir rumstoebern....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, das ist ein tolles Eulenexemplar. Bring mir gern mehr davon:))) jeder Beitrag hüpft ins Lostöpfchen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tschuldigung, meinte natürlich Dich, liebe Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    deine Eule ist einfach traumhaft schön gestickt und ich bin wieder begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Mich haut es immer um wenn ich deine genialen Werke sehe und ich bewundere deine Kreativität. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Karte!
    Die Eule sieht super aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Barbara, auch mir als "nicht Eulen-Fan" gefällt diese Eule sehr, sehr gut! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine tolle Karte, wunderschön.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Fadeneule ist ja auch niedlich.
    Sehr schön gearbeitet.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine herrliche Arbeit! Dazu fehtl mir leider die Geduld, aber anschauen mag ich es dann doch sehr gerne. Deine Eulen-Karte ist so richtig herbstlich. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Eule,hbae zwar auch kein Händchen dafür,deine Karte gefällt mir aber sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge



    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  14. hallo Barbara
    eine wunderschöne FG-Arbeit, bin hin und weg, ein Traum
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  15. Deine Eule ist absolut schnuffig und dann noch als Fadengrafik *wow toll*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 47. Fadengrafk-Challenge

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Eule in Fadentechnik.Ich stell es mir schon sehr schwierig vor, da nicht den Faden zu verlieren. Deshalb bin ich ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist ja sowas von goldig! Einfach klasse!
    vielen Dank für deine Teilnahme an der FG-Challenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    was für eine süße Idee, die Eule auf Papier zu sticken! Du hast dir nicht nur ein wunderschönes Motiv dafür ausgesucht, sondern diesem auch mit den tollen Farben und in sehr feinen Stichen eine wunderbare Eleganz verliehen.
    Vielen Dank, dass du uns deine edle Eule in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Sie lässt dort viele weitere Eulen-Herzen höher schlagen ;)))
    Ich wünsche dir viel Freude beim Blog-Bummeln in der Challenge und auf bald wieder freut sich
    mit vielen lieben Grüßen
    die Moni

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Barbara,
    bin gerade durch die TOP 1 zu dir gehüpft und bin restlos begeistert! Mir war gar nicht klar, das man solche Kunstwerke mit einer Fadengrafik erschaffen kann, WOW!
    Hut ab!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge und der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, die Karte ist sehr schön. Toll gestichelt. Gute Wahl für die Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara