Dienstag, 3. September 2013

Kreativer Monat August 2013

Schon wieder ist ein Monat rum! Liegt es am Alter oder geht bei euch allen auch die Zeit so schnell dahin. Wie dem auch sei, die "Pflicht" ruft (grins) und hier ist meine Zusammenstellung für den Kreativen Monat bei Anna's Art vom letzten Monat.
Ist nicht ganz so viel geworden, dafür sind es aber auch ein paar zeitaufwendigere Sachen.




Kommentare:

  1. Oh wie fleißig Du wieder warst. Und ich habe auch was Neues entdeckt. Die Topflappen sind an mir vorbeigegangen. Siehste Mal wozu so ein Monatsrückblick alles gut ist.
    Na dann auf einen neuen kreativen September
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    dein August war wirklich sehr kreativ und es sind so geniale Werke entstanden.

    So ein Rückblick ist immer wieder sehr schön denn man kann sich noch einmal in Ruhe zusammenhängend alles betrachten.......

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Barbara , einen fantastisch kreativen Monat hattest Du im August! Ich glaube nicht, dass die Menge entscheidend ist! Du hast sooooo schicke Sachen genäht...
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Barbara! Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. hallo Barbara
    da warst ja sehr fleißig, am besten gefällt mir der Fridolin der ist ja der absolute Oberhammer, der ist einfach zum knuddeln
    glg Anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  6. Also, Du bist ja unglaublich talentiert - so tolle Sachen - ich bin ganz begeistert! Schoen, dass ich ich Dich entdeckt habe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara