Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September

Du liebe Zeit, ging der September schnell rum. Vielleicht lag's aber  auch nur daran, weil ich so viel genäht habe. Dieses Mal beinhaltet mein Rückblick wirklich nur Bilder, die mit Nadel und Faden gearbeitet sind - auch die Karten. (lach)


"Mein kreativer Monat" findet bei Annas Art statt und jeder der möchte kann mitmachen. Schaut doch mal rein, ihr werdet überrascht sein was für tolle Werke dort von den Bloggerinnen gezeigt werden.



Kommentare:

  1. Du warst ja sehr fleißig, es ist immer schön Alles auf einem Bild zu sehen, Du hast eine Menge geschafft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    hex-hex ... nicht nur deine Handarbeiten samt Karten hast du genäht und bestickt, nein, auch die Collage bekam ein paar Stiche ab ;))
    Klasse Idee!
    Und so schöne Werke sind im September bei dir entstanden. Sehr spannend sieht auch das Labyrinth aus. Es erinnert mich direkt an die Kinderzeit, in der wir uns in solchen Irrgärten (meist auf Jahrmärkten) oft hoffnungslos verlaufen haben *ggg*.
    Danke für deine tolle Collage!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wow, was du alles so schönes werkelst!
    hab dich bei ingrid entdeckt. das nadelkissen rechts unten gefällt mir super gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    was warst du fleißig mit Nadel und Faden im September. Ich bin von all deinen Arbeiten immer begeistert. Alles ist so genial gearbeitet und der Rahmen um deinen Monat ist einfach perfekt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke hast du hergestellt. Mit Nadel und Faden arbeiten liebe ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Respekt. Du hast aber sehr aufwendige Werke gestaltet, sowohl die Nähprojekte als auch die Fadengrafik-Karten. Da würde ich für beides nicht genügend Geduld mitbringen und schon gar nicht so viel in einem Monat schaffen!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind das alles tolle Werke!!! Und die Karte mit der Eule ist der Hammer!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    oh so wunderschöne Werke sind in Deiner Collage zu finden, die Eulenkarte finde ich wunderschön. Deine anderen Werke muss ich mir gleich noch genauer anschauen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Vielseitig mit Stoff und Papier, finde ich echt klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    ein toller Rückblick, die FD Eule gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow Baarbara, eine wunderbare Collage hast Du erstellt! Der Rahmen passt natürlich perfekt zu Deinen fantastischen Werken vom September!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast Du da gemacht - ich wünschte, ich könnte auch nähen!
    Danke für den schönen Rückblick auf September
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara, mein Favorit ist die Eulenkarte. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass Du schon soviele Besucher mit netten Kommentaren bekommen hast.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo...

    ich finde die Decke super...erinnert mich an Packman ;-) ...oder ist das ein Labyrinth?

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara