Dienstag, 8. Oktober 2013

Tasche nähen bei Schnabeline - Teil 4

Ich bin wieder ein kleines Stück weitergekommen an meiner Tasche. Die Patches unten jeweils rechts und links habe ich ebenso wie die weiteren Keder aus schwarzem Kunstleder genhäht.


Das Mittelstück ist  auch mittlerweile festgenäht.  Sieht schon ganz prima aus (freu).


Das Innenleben ist jetzt auch schon geschafft. Rechts von der Reißverschlußtasche habe ich mir noch ein Handyfach dazugenäht. Heutzutage geht Frau ohne Handy nirgendwo mehr hin (zwinker).


Weil ich in meinen Taschen immer viel Stauraum und möglichst auch gerennten brauch habe ich einfach noch eine halbe Tasche dazugenäht. Sie ist ca. Daumenbreite tiefer gesetzt und ebenfalls mit Klettverschluß versehen.


Mit Riesenschritten geht es dem letzten Teil entgegen ......


1 Kommentar:

  1. Schön dass du so gerne nähst, sind immer schön anzuschauen deine Arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara