Montag, 25. November 2013

Der Winter hält Einzug...

Binnen 15 Minuten fiel eben bei uns so viel Schnee, daß sogar die Hauptstraßen zugeschneit waren.


Zudem ist die Frostgrenze mit -0,8° C auch unterschritten.



Kommentare:

  1. Boa, sieht das schööööööön aus! Vielen lieben Dank für dieses tolle Foto! Bei uns ist nur grau in grau und Nebel und Regen...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara, jetzt freuen wir uns auf das Christkind und das kommt mit dem Schlitten! Vielen Dank für das tolle Foto - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das sind die ersten Schneebilder die ich sehe, sieht es nicht schön aus?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Barbara
    kannst unseren Schnee auch haben, wär da sehr spendabel
    aber muß scho zugeben, ausschaun tuts schon schön
    glg Anna aus dem eisigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    nicht traurig sein - aber das Weiß kannste behalten. Sieht aber schön aus, danke fürs Knipsen.
    Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara