Mittwoch, 20. November 2013

Fadengrafik mit Perlen Nr. 2

Mir ist aufgefallen, daß ich euch ja noch gar nicht die 2. Fadengrafikkarte mit Perlen vorgestellt habe. Diesmal nicht in türkis/natur sondern in warmen apriko bis bordaux Tönen. Diese Karte zu sticken war für mich wieder ein absolutes Highlight. Es hat sehr viel Spaß gemacht diese unterschiedlichen Materialien zu verarbeiten. Solltet ihr auch mal probieren ;-).


Hier noch ein paar Einzelausschnitte der Karte, die ich heute mal in einer besonderen Form darstellen möchte. So braucht ihr nicht so viel scrollen (grins):


Nicht versäumen möchte ich, meine neue Leserin "Kreativ-Ute" zu begrüßen. Es freut mich, daß Dir mein Blog gefällt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Fadengrafik "Ton in Ton" teil.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Was für eine geniale Stickarbeit mit so wundervollen Details. Die Perlen finde ich absolut Klasse gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöne Karte. :)
    Danke für dein Teilname an das Fadengrafik-challenge-blog.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara, das ist eine tolle Karte und diese Farben sehen so super schön aus. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    da ist dir ja wieder eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft "grins"
    da kann ich nur noch "WoW" sagen
    glg Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara