Samstag, 16. November 2013

Geburtstagsgruß in lila

Nicht daß ihr denkt, ich werkele nicht mehr mit Papier. Deswegen kommt heute mal ein schlichter gehaltener Geburtstagsgruß in lila auf meinen Blog.


Das Nähen hat allerdings nach wie vor bei mir momentan die größere Priorität, zumindest am Tage. Am Abend werden denn Weihnachtssterne gehäkelt, da kann ich gut bei entspannen und bekomme doch noch was vom Fernsehen mit. Frau ist schließlich "Multitask". Gut, mit zunehmenden Jahren schaltet man schon mal einen Gang runter - aber nur einen (lach).

Außerdem möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die vielen netten Kommentare der letzten Wochen bedanken. Es freut mich doch sehr, wenn meine Sachen bei euch auf so reges Interesse stoßen und vielleicht die eine oder andere Bastlerin eine Anregung mitnimmt.

Meine Karte paßt gut zur Challenge von den Basteltanten "Farbkombi" (lila/gold)




Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du gewerkelt und passt perfekt :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Ich häkel auch abends neben dem TV schauen :) Da geht das mit Kind eher, da sie dann ja im Bett ist.
    Würde auch noch bei Kreativzeit passen. Schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte hast Du da gemacht und völlig ohne Nähmaschine.... smile!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltaten. Freut mich sehr.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie lieb ist Deine Karte geworden!!! Ich finde die ist Dir super gelungen.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Hey Barbara, danke Dir ganz lieb für Deinen Kommentar und drück Dich auch ganz doll...
    Dein lila Kärtchen ist ja ganz mein Geschmack, schlicht hin oder her, gefallen muss sie! Mir jedenfalls gefällt sie sehr gut!
    Einen tollen Start in die neue Woche und gutes Gelingen bei Deinen Nähprojekten!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Geburtstags Gruß in Lila. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara