Donnerstag, 7. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober 2013

Hallo ihr Lieben, wißt ihr schon das Neueste? Noch einmal einen kreativen Monat posten und dann sind wir schon im Jahr 2014 !!! Was sagt man denn dazu?!
Mein kreativer Monat fällt dieses mal etwas sehr klein aus, dafür waren die beiden Teile doch sehr zeitintensiv. Trotzdem bin ich mit dem, was ich gemacht habe recht zufrieden.


Zwei Teile passen auch auf eine Briefmarke ;-)).





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barbara,

    deine beiden Werke haben es dafür aber in sich. Das sind wundervolle Werke und super, super, super fantatsische Handarbeiten die du gefertigt hast.

    Egal ob die genähte Tasche oder das Fadengrafikbild beides absolut genial. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara