Samstag, 16. November 2013

Väterchen Frost ...

... streckt schon mal die Fühler aus. Bei -4,3°C sah es bei uns heute Morgen so faszinierend aus, daß ich euch die schönen Bilder nicht vorenthalten möchte.

Im Garten ...


 ... und der Busch vor dem Haus


Dieser Strauch färbt im Herbst an manchen Ästen, und auch nicht jedes Jahr, seine Blätter mit so wunderchönen Muster und Farben.



Dieses Jahr hatte er wieder so schöne Blätter und ich habe mir einige abgemacht und getrocknet. Sieht das nicht toll aus?



Kommentare:

  1. Auch wenn mir das Wetter zu kalt ist, aber schöne Bilder hast Du doch gezeigt... das sieht schon schicki aus.
    Schönes Wochenende und kuschel Dich schön warm an.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    das sieht so idyllisch aus. Die Blätter finde ich absolut genial. Schön das du sie dir gesichert hast.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. kkkkkalt! Liebe Barbara, deine Bilder sind toll, und sie zeigen, dass der Winter recht kräftig anklopft. Die Blätter sehen ja megatoll aus. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara