Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frühling ???

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch für den 2. Weihnachtstag auf jeden Fall ein wenig Ruhe und Entspannung.
Als ich gestern mal neben der Garage unsere Sträucher anschaute war ich mächtig erstaunt. Wohl gemerkt, wir haben Ende Dezember - und dann strahlt euch so eine hübsche kleine Blüte an ...


Gestern Nachmittag war es bei uns schon zu dunkel zum Fotografieren (die Südländer in Bayern und Baden-Würtemberg waren hier natürlich wieder sonnen- und wärmemäßig klar im Vorteil), deswegen habe ich das heute Morgen um 08:15 Uhr gleich nachgeholt. Ehrenwort, das ist kein altes Foto *lach*.

Einige von euch werden mich vielleicht gleich erschlagen *grins* aber ich brauche wirklich keinen Winter. Wegen mir kann es so bleiben, 2 Monate lang, und dann warm werden. Idealtemperatur so um 25° C, nachts immer wieder mal Regen und das kann sich dann halten bis Dezember 2014....

....träumen und Wünsche haben ist ja wohl erlaubt.


Und hier noch etwas aufmunterndes für alle, die sich kasteien und sich die Weihnachtsschmankerl untersagen.


Habt alle noch einen schönen Tag.



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine aufmunternden Wünsche liebe Barbara! ☺ ☺ ☺
    Und, nein ich brauche auch keinen Winter! Leider bestimmen Andere unser Wetter!!! Machts Euch gemütlich und seid gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara