Sonntag, 1. Dezember 2013

Große Weihnachts-Challenge ....

********** "Stempelgaudi" **********

Die liebe Moni hat sich für den letzten Monat in diesem Jahr etwas ganz besonderes für uns einfallen lassen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei oder besser noch, macht doch gleich mit!

Für mich ist die monatliche "Top 1 - Challenge" ein regelrechtes Bastelschaufenster. 
Ganz viele schöne creative Arbeiten kann ich mir von den Teilnehmerinnen dort anschauen, mich dran erfreuen und vielleicht auch die eine oder andere Anregung mitnehmen.

Meine "Top 1 des Monats November" ist diese Karte, die ihr hier --> wiederfindet.



Fast hätte ich es vergessen, jeden Monat wird auch noch ein Preis ausgelost. Na, hab ich euch neugierig gemacht?

Dann nichts wie hin zu Moni's Stempelgaudi.

http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/11/groe-weihnachts-challenge-meine-top-1.html



Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Fadengrafik-Karte hast Du da gemacht. Ich mag es super gern mit den Perlen. Das hat nochmal einen zusätzlichen Wau-Effekt.
    schönen 1. Advent wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    Deine Karte ist traumhaft schön und super elegant mit den Perlen!!! Eine ganz tolle Arbeit!!!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    deine Gratulationskarte zum 50. Geburtstag ist sehr schwungvoll gestaltet und liebevoll ausgearbeitet. Die Jubilarin hat sich sicher mega darüber gefreut, denn du hast ein kleines Kunstwerk für sie erschaffen, verziert mit schön drapierten Perlen, Pailetten und noch dazu kunstvoll gestickt. Ein Traum in Papier!
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Barbara,
    deine Karte mit der Fadengrafik und den Perlen ist super. Aber dann noch diese schönen Farben! Wow - das ist ein echter Hingucker. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara