Samstag, 7. Dezember 2013

Tasche in grau/schwarz

Ein wenig Atempause habe ich mir auf dem Blog gegönnt, was nicht heißt, daß ich untätig zu Hause rumsaß - vor allen Dingen so kurz vor Weihnachten *zwinker*.
Eine Tasche in den Farben grau mit schwarz als Kontrast war gewünscht. Diesem Wunsch bin ich direkt nachgekommen.
Wobei - ich bin ehrlich -  der graue Stoff, als er so vor mir lag, ihr Lieben, es war so gar nicht mein Ding. Erst als ich die Tasche und die Patsches in den Ecken in schwarz draufgenäht hatte konnte ich mich damit anfreunden.
Bei der Abschlußstepnaht  an der oberen Taschenkante war dann auch teilweise Handarbeit angesagt. Warum? Die Stofflagen einschließlich des Keders (in Kunstleder) waren einfach zu dick für meine Nähmaschine.
Tja, und als sie fertig war fand ich die Kombination grau und schwarz dann doch sehr gut.

Ich will euch aber nicht länger auf die Folter spannen. So ist die Tasche geworden...

Die Vorderseite:


Die Rückseite:


Und hier noch ein gesammelter Rundumblick, wenn ihr wollt auch Einblick:


Als neue Leserin meines Blogs möchte ich ganz herzlich Kathleen begrüßen. Schön, daß Du zu mir hergefunden hast. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern.

Passt zur Challenge bei:
Basteltanten "Alles außer einer Karte"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara.

    Danke für die nette Begrüßung auf deinem Blog. Schon gestern hab ich lange bei dir gestöbert und deine wereke bewundert. Sehr schöne Sachen.

    Die Tasche wäre jetzt von den Farben her nicht so mein Fall, da ich eher auf bunt stehe, aber der Rest ist klasse. So sauber gearbeitet. Sie sieht aus wie aus dem Laden.

    Ganz toll.

    Liebe Grüße und morgen einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin begeistert von Deiner Tasche... hihi ich hab ja auch ein absoluten Taschenfimmel.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Einen schönen 2. Advent
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die hast du selbst genäht? Respekt. Ich kann ja so überhaupt nicht nähen. Da fehlt mir das Talent dazu. Sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super schön, perfekt gearbeitet und sehr elegant in Schwarz/Grau. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    die Tasche ist einfach genial geworden. Ich finde sie total schön. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow, die Tasche sieht einfach nur genial aus!!!!!!
    Da könnte selbst mir als bekennendem Farbfan das Schlichte sehr gut gefallen!!!
    Vielen dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und uns dises tolle Tasche gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Deine Tasche ist wunderbar verarbeitet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Eine coole Tasche ist das geworden.
    Klasse!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara