Dienstag, 7. Januar 2014

12 aus 12 aus 2013

Ihr Lieben, es gibt gleich noch eine Aufgabe bei Anna's Art, wir sollen aus jedem Monat eine Arbeit aussuchen, die uns am besten gefällt. Oh je *Kopf kratz* ein ganz schweres Thema!
Nach mehrmaligem hin- und herschieben, Bild rausholen und wieder einsetzen (fast hätte ich noch um das eine oder andere Bild geknobelt *lach*) habe ich mich jetzt für diese 12 Bilder entschieden:


Glaubt mir, daß war wirklich eine äußerst schwierige Geburt.

Liebe Ingrid, da hast Du Dir ja wirklich was ganz ausgefuchstes einfallen lassen *doll lach*. Immer wieder bin ich  auf's Neue von Deinen Challenges begeistert und möchte mich hier noch einmal herzlich für Deine Mühe jeden Monat bedanken. 


Liebe Bloggerinnen, habt ihr nicht mal Lust mitzumachem? Ihr werdet erstaunt sein, was ihr alles schönes auf Ingrids Blog "Anna's Art" und auch in den Blogs der Teilnehmerinnen anschauen könnt.
Damit ihr ganz schnell hinkommt drückt einfach auf den nachstehenden Button. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Auswahl wenn ihr mitmacht.

http://www.annasart.de/2013/12/12-aus-12.html




Kommentare:

  1. Ich bin schlichtweg begeistert Barbara, so wunderschöne Werke aus dem vergangenen Jahr!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Bárbara, muy bonitos sus trabajos. Que tenga un maravilloso Año 2014!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du machst aber schöne Sachen. Danke, dass Du bei meiner Challenge dabei bist. Ich freu mich immer sehr über Deine lieben Kommentare!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara